Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Machomaus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Machomaus
2010-08-06 09:49
Frauen und ihr Umgang

 

… mit Möbeln. Kamuffel fragt nach Vorvergangenheit und Wunschzukunft. Und da ist wieder das große Frauenproblem. Die drei Schubladen reichen nicht aus. Aber es gibt nur diese eine Kommode, nur diese drei Schubladen. Damit müsst ihr Frauen auskommen, auch du Kamuffel.

 

Besorgt euch Schuhkartons. Die könnt ihr beschriften. Der Schuhkarton mit der Aufschrift Wunschzukunft kommt in die oberste Schublade, der Karton mit der Aufschrift Vorvergangenheit gehört in die Unterste. Besorgt euch noch mehr Schuhkartons. Ihr werdet sehen, in den drei Laden ist genug Platz. Solange ihr die Schubladen nicht in verschiedene Fächer unterteilt, um eure Dinge darin zu ordnen, werdet ihr immer wieder in Panik geraten und bei der Suche nach eurer Zeit alle drei Laden geöffnet halten.

 

 

Aber so einfach scheint das nicht zu sein… für die Frau. Die Frau an sich würde die kleine Kommode mit den drei Schubladen am liebsten benutzen wie eine große Schrankwand. Na halt so wie sie die Geldbörse benutzt. Neun von zehn Frauen benutzen ihre Geldbörse wie eine Handtasche. Das Ding platzt aus allen Nähten, weil mal wieder viel zu voll.  Geld gehört zu den Dingen, die man in einer Frauengeldbörse meist vergeblich sucht.  Aber die Lidl-Quittung für den Einkauf von vor 2 Jahren, die kann man ja nicht einfach wegschmeißen.


 

Und stimmt ihr mir zu, Mädels? Schaut doch einfach mal in euren Geldbörsen nach und listet auf was ihr so an Karteileichen mit euch rumschleppt. Auf eure Kommentare bin ich gespannt.

 

Kommentare

11:24 06.08.2010
- 280 SFr.
- Führerschein
- 3 Bankkarten
- Visakarte
- Spitaltermin (23.6.10)
- Zugangscode Onlinebanking
- TCS Ausweis
- Coop Supercard
- Migro Cumuluscard
- Tattootermin (15.7.10)

Damit du mich weiter studieren kannst!
Stelle mich da gerne zur Verfügung!

Ach ja, da ich gerade noch im Umzug ins neue Appartment stehe, hab ich haufenweise Kartonschachteln die ich gleich benutzen kann! Von wegen Schubladen...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:11 06.08.2010
Doc, wenn man "Frauen" studieren könnte, dann wüsste ich auch, wie du an deinen Doktortitel gekommen bist.

abcdef, recht hast du! Immerhin haste auch Geld in der Börse. Und schließlich geht man ja auch jeden Tag zum Zahnarzt oder zum Optiker. Somit ist natürlich alles extrem wichtig, was du in deiner Börse hast.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:53 06.08.2010
- Personalausweis
- Quittung von Karstadt (vom Juli)
- Behindertenausweis
- diese Karte von Fielmann, wo die Daten zur Brille draufstehn
- Bonusheft der Apotheke
- Karte vom Zahnarzt
- Büchereiausweis
- "Players Card" aus irgendeiner Spielhalle (?)
- Bonuskarte von adessa
- 2 Visitenkarten von Mädels
- Organspendeausweis
- Bankkarte
& Geld.

Find ich jetzt nicht extrem.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:53 06.08.2010
Klingt als hättest Du die Frauen studiert. Oder sind das etwa alles Vorurteile?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Machomaus Offline

Mitglied seit: 13.07.2010
59 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-08-06 09:49