Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » M_M » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch M_M
2008-10-02 18:30
zweiter Tag im Oktober
Also ich denke, dass der Tag heute für Micha und mich vorbei ist.
Eigentlich hat Micha einmal in der Woche seinen ganz freien Tag und normaler weise ist dieser Donnerstags, also heute.
Aber ich sollte heute mit einer alten Freundin reiten gehen.. Ich hatte selbst lange ein Pferd und die Stute ist leider gestorben und heute sollte ich endlich nochmal reiten. Bin ich auch, aber nicht lange, weil Kathrin zum Arzt musste, wegen ihrer Mandelentzündung. Dann wurde sie allerdings zum HNO überwiesen und wir waren grade 2 Straßen von Michas Haus entfernt, also habe ich angerufen und ihn gefragt, ob er ein Problem damit hätte, wenn ich für ca eineinhalb Stunden zu ihm käme. Hatte er Gott sei Dank nicht und somit musste ich nicht mit zum Arzt.. Man bedenke: Ichhatte reitklamotten an und man geht ja nicht gerne usselig zum Arzt, oder?
Also habe ich wirklich eine schöne Zeit bei Micha verbracht und hab ihm gleichzeitig was geholfen. Er hat sich sogar gefreut, hat er nachher gesagt. Er ist so ein wundervoller Mensch...

ich liebe ihn und freue mich auf Samstag, da kann ich endlich wieder bei ihm schlafen..

he´s my world

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

M_M Offline

Mitglied seit: 04.09.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-10-02 18:30