Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » M_M » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch M_M
2008-09-08 19:13
Tag nummer 1
Also.. für die die es interessiert... mir geing es den ganzen Tag über ganz passabel, aber jetzt drehe ich durch..

Ich schaffe das nicht.
Das ist zu viel für ich. Ich will wieder in seinem Arm liegen, ihm in die Augen sehen, sein "Ich liebe dich über alles auf der Welt mein wundervolstes Wesen im Universum" in meinem Ohr geflüstert hören, wäahrend er mir zärlich über den Kopf streichelt und ich will ihn wieder küssen können..

Eigentlich dachte ich, dass ihm etwas mehr daran läge, dass er mit mir bei ICQ schreiben kann (Da gibt es Internet und er hat seinen Laptop mit)
Aber er kümmert sich nicht darum! Aber warum nicht? Ich denke nicht, dass es ihm so egal ist. Ich weiß, dass er mich liebt..
Das merkt man an seiner Art, wie er sich freut, wenn er seine Treppe zu seiner Etage hochkommt, die Tür öffnet und ein "Ich liebe dich" aus Teelichten vor sich hat.

Ich will ihn wieder bei mir haben..

Ich liebe ihn doch..

Tags

liebe 

Kommentare

23:38 10.09.2008
lass ihn die zeit mit seinen leuten genießen, versuch dasselbe zu hause - und in einer woche habt ihr euch wieder und könnt euch noch mehr übereinander freuen!!

kopf hoch :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:39 10.09.2008
Ich kann dich sehr gut verstehen mir geht es nich viel anders . Mit mir wurde auch vor kurzen schluss gemacht und ich mochte ihn wirklich sehr aber da kann man leider nigs machen...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

M_M Offline

Mitglied seit: 04.09.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-09-08 19:13