Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » M_M » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch M_M
2008-10-27 20:44
ein schöner Tag
heute war ein wirklich sehr schöner Tag mit dem wundervollsten Wesen der welt..
ich hab ihn mit ner Rose am Bahnhof abgeholt und er hat sich gefreut.
dann sind wir zu mir nach hause und haben uns kurz zu meiner mutter auf die couch gesetzt.. aber dann sind wir ins bett gegangen... und haben gekuschelt. weil er es wolte.wir waren so ca ne viertel stunde im bett, als ich gefragt hab, was wir jetz machen sollen meinte er, dass er kuscheln will. ja ich weiß- nach meinem gestrigen Text unwahrscheinlich, aber er hats gesagt.. er wollte mich gar nicht mehr loslassen. er hat mich so fest gehalten.. es war so wunderschön.. ich war so glücklich und habe jede einzelne Sekunde genossen..

Ich liebe ihn so sehr...

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

M_M Offline

Mitglied seit: 04.09.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-10-27 20:44