Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » M_M » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch M_M
2008-09-06 16:41
Der Tag des Abschiedes 1.
Also heute war eigentlich ein guter tag. sex zum frühstück und dann den halben Tag miteinander verbracht. Wir haben viel gekuschelt und waren ziemlich zärtlich zueiander. das hat mich wieder so aufgebaut, dass ich Sonntag morgen(also heute) früh mit ihm Zeitugn austragen wollte. Also bin ich abends noch zu ihm gefahren und heute morgen früh aufgestanden. Im allgemeien bin ich jetzt ziemlich müde. auch grade eben haben wir wieder gekuschelt und sind eingeschlafen. er hat mich wach geküsst. Ich liebe ihn. doch ich bin die ganze nächste woche alleine ohne ihn. Aber am samstag abend sehe ich ihn wieder. endlich. dann gibt es willkommenssex. Ich habe ihm gesagt, dass ich im Moment eher den Drang zur Keuchheit habe. Er warGott sei Dank nicht beleideigt, wie ich es vermutet hatte. Er ist im Moment essen und ich habe eine Schale voll Ravioli hier stehen, ohne dass ich noch wirklichen Hunger habe. Ich muss die ganze Zeit an nächste Woche denken. Ich denke, dass ich dann viel hier meine Gedanken aufschreiben werde. Es muss sein. Ich werde ihn so sehr vermissen. Hoffentlich klappt das mit dem Internet in Frankreich. Dann können er und ich wenigstens schreiben. Abneds oder so. ich wünsche es mir so sehr. Es ist meine große Liebe. ER ist es. Um in ein einhalb Stunden mache ich mich auf den Weg um ihn zu Verabschieden. Ich will das nicht. Ich bin zu schwach geworden, um es einfach so wegzustecken. Ich werde ihn schrecklich vermissen. Und er mich auch.!! Ich freu mich auf Samstag...

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

M_M Offline

Mitglied seit: 04.09.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-09-06 16:41