Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » M_M » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch M_M
2008-10-06 21:05
3., 4. und 5. Oktober
Also ich war am Wochenende wieder bei Micha und wir hatten drei wirklich sehr schöne Tage.

Wir haben 2 Filme am Tag angeschaut: lustige und auch romantische.

Jetzt höre ich das beste von Silbermond und bin über das Wochenende sehr glücklich..

Es scheint mir alles perfekt gewesen zu sein. 3 schöne Tage der Zweisamkeit, die nur uns gehörten und an die nur wir uns irgendwann mal erinnern.

Es war so schön, jeden Abend glücklich in seinem warmen Arm einzuschlafen und am Morgen zufrieden aufzuwachen. Werde von Mittwoch bis Sonntag höchst wahrscheinlich wieder bei ihm sein.
Das wird wieder schön..

Ich hoffe es. Ich bin sehr zuversichtlich!!

he´s my world

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

M_M Offline

Mitglied seit: 04.09.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-10-06 21:05