Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » M_M » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch M_M
2008-10-28 21:56
28. Oktober 2008
so
auch der heutige Tag ist zu ende.
aber war er gut? ich bin mir noch nicht so ganz schlüssig. vllt beantwortet sich die frage im laufe des Textes von alleine.
eigentlich sollte ich zufrieden sein. wir haben viel gekuschelt.
aber nachher hab ich das kuscheln nicht mehr so genossen, wie am anfang. anfangs hab ich am kopf des bettes gelegen und er hat sich mit dem kopf auf den händen auf meinen Oberkörper gelegt, mir in die augen geschaut und mich angelächelt. das hat mir sehr gut gefallen. nachher, als wir uns beide hingelegt haben (ich hatte ne andre absicht, aber es war ok) war es schön warm, die lichterkette über uns hat schön geleuchtet und ich war ziemlich gut drauf. jedenfalls dafür, dass ich im mom solche stimmungsschwankungen habe. (die der beziehung nicht allzu gut tun)
so.. nachher ist er fast eingecshlafen und ab da ist das reden i-wie verstummt. schade. weil ich gerne noch weitergesprochen hätte. er meinte nachher, ich wär zu aufdringlich gewesen. ich weiß aber nicht in welcher art und wiese, weil sein geschlechtsteil hab ich heute komplett in ruhe gelassen, weil ich ja wusste, dass er nich will. aber er wirds mir bestimmtr sagen, wenn er den Text gleich gelesen hat... Ja- er weiß was in meinen Gedanken abgeht. und das ist gut so, weil ich ehrlich zu ihm sein will. aber naja. ich hab ihm 4 mal gesagt, dass ich ihn liebe und er hat kein mal geantwortet. und auch so, wollte er mir nich antworten. manchmal wäre es deutlich einfacher, wenn er sagen würde, was los ist, aber meistens sagt er einfach nur "nix"..

an der bushaltestelle haben wir uns dann doch vertragen..
er ist so ein wundervoller freund, wenn er das sein will....

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

M_M Offline

Mitglied seit: 04.09.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-10-28 21:56