Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » mäuselchen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch mäuselchen
2004-06-14 09:56
Wochenende
Am Samstagmorgen war es wieder soweit. Mein Schatz war fürs Wochenende gekommen. Ich wurde mit einem Strauß Rosen begrüßt, da wir 9-monatigen "Geburtstag" feierten Auch ein sehr schönes Aquarell-Bild hat er mir gemalt; es spiegelt unsere gemeinsamen 9 Monate wieder.
Doch irgendwie war mein Inneres nicht so dolle drauf. Ich führte es darauf zurück, dass ich am Freitag beim Walken wieder mal mit Angstzuständen zu kämpfen hatte. Alleine walken in einem "Waldstück"... Ich nehme jedoch immer mein Handy mit. Dazu machte mein Schatz eine für mich bedeutsame Bemerkung: Handy zum Einen um die Angst zu dämpfen und zum Anderen schürt es die Angst. Aber trotzdem hatten wir einen schönen Tag. Ach übrigens hatte ich mir einen Digitalkamera beim Marktkauf gekauft *strahl*

Gestern waren wir zuerst mal wieder auf 2 Flohmärkten. Das macht uns nämlich beiden viel Spaß. Danach ging es auf nach Rahden. Dort war Stadtfest und verkaufsoffener Sonntag. Gab viel zu gucken und auch einiges zu kaufen

Doch am Abend war dann leider wieder Abschied nehmen angesagt....

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

mäuselchen Offline

Mitglied seit: 01.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-06-14 09:56