Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » mäuselchen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch mäuselchen
2004-06-01 18:00
Wie gehts heute?
Heute morgen habe ich meine Therapiekarte abgeben müssen, da ich für die
Verlängerungswoche noch die Termine eingetragen bekomme. Die Karte habe ich nun wieder.

Danach ging es erst mal zum Frühstück und von da aus auf zu einem Vortrag mit dem Thema Stress. Hat mir recht gut gefallen, obwohl mir dies alles schon soweit bekannt war. Man weiß viel in der Theorie... die
Praxis bzw. es dann aktiv umzusetzen ist schwer.

Nach dem Mittagessen hatte ich dann "frei". Also habe ich die Zeit genutzt um Wäsche zu waschen. Das ging ganz gut und man fühlte sich glatt fast wieder zu Hause *lach*

Heute nachmittag wurde im Werkraum Serviettentechnik abgehalten. Da mich das immer wieder fasziniert, habe ich an dem Kurs teilgenommen. Es hat Riesenspaß gemacht; obwohl ich erst dachte...was willst du hier? Hast ja eh kein Talent und keine Ideen.... Aber ich hab es doch durchgezogen und habe eine sehr schöne Vase gezaubert.

Nun habe ich gerade zu Abend gegessen und werde gleich noch schwimmen gehen. Hier ist zwar heute abend auch Modenschau, aber das interessiert mich eigentlich nicht so sehr.

Mal gucken was meine Kopfschmerzen nach dem Schwimmen machen....ansonsten bin ich früh in der Waagerechten

Der Arzt hat mir ja auch ein Nackenkissen gegeben...mal gespannt wie ich die Nacht damit schlafen kann. Also gute Nacht nach Draussen...

Tags

liebe 

Kommentare


unbekannt
18:20 01.06.2004
3-5-4

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

mäuselchen Offline

Mitglied seit: 01.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-06-01 18:00