Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » mäuselchen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch mäuselchen
2004-05-02 20:41
vergangene Woche...
Die vergangene Woche stand unter dem Stern Stress

Ich war mal wieder beruflich unterwegs ... diesmal war es eine Schulung. Es war vom Lehrstoff sehr "trocken", aber doch irgendwie interessant.
Mir ist allerdings etwas aufgefallen:
Bisher war es immer so, dass ich mich am Liebsten irgendwo verkrochen hätte, wenn es um Vorträge halten ging... bekam tierisches Herzklopfen und meine Angstzustände mit Schwindelattacken. Doch diesmal war es anders...
Ich wurde zwar wieder puterrot beim Vortragen und mitarbeiten in der Gruppe, aber es blieben die Angstzustände weg. Ich war richtig stolz auf mich. Doch warum war das dieses Mal so? Na ich will gar nicht weiter drüber nachdenken, sondern einfach dieses tolle Gefühl akzeptieren, dass es für persönlich positiv verlaufen ist....

Am Freitag war dann endlich die Schulung vorbei und ich konnte endlich auf zu meinem Liebling. Ich wurde, wie auch letzte Woche mit zum Bahnhof genommen. Am Bahnhof angekommen, wollte ich gerade meinem Schatz eine Sms schicken, doch er war schneller...
Er schrieb ein besorgtes Hallo wo ich denn wäre... Hm erst dachte ich mir so was das denn nun soll bzw. das ich doch kein kleines Kind wäre.... Doch heute weiß ich das er sich einfach Sorgen gemacht hat und ich ja eigentlich auch nicht anders bin; ich möchte ja auch wissen, wo er ist.

Mein Herz überraschte mich dann sehr, als er mich dann in O. schon am Bahnhof abholte... Ach war das schön... endlich wieder in den Armen meines Engels zu sein. Ihn zu spüren, zu riechen...

Wir hatten wieder mal ein super schönes Wochenende. Gestern haben wir einen Ausflug nach Holland gemacht und es uns wie immer super gut gehen lassen.

Heute zurück bei mir habe ich den Bescheid für meine Reha bekommen. Sie ist genehmigt. Hm, so allmählich kann ich mich ja doch freuen, dass ich 3 Wochen aus dem Alltag komme. Ich hatte die Reha von mir aus beantragt und hatte mich, da mein Arzt meinte das die bestimmt nicht genehmigt wird auch darauf eingestellt, das ich einen Negativbescheid bekomme. Doch dem war nun gar nicht so. Ich bekomme von der Rehaklinik dann noch Bescheid wann es los geht. Doch, ja ich kann immoment fühlen, dass ich mich einwenig freue, wieder was für mich und meine Gesundheit zu machen. Ich kann ausspannen, abschalten und einfach zu mir finden.... vielleicht damit auch endgültig mit dem Geschehenen meiner Krankheit abschliessen. Das ist ein Punkt, der mir sehr wichtig ist!! Ich möchte endlich seelisch den Schlußstrich ziehen können, unter dem was vergangenes Jahr passiert ist... endlich von den Träumen loskommen, die mich ab und zu immer wieder einholen...
Doch es ist bestimmt gut und richtig, dass ich 3 Wochen dann aus dem Alltagstrott bin. Na und außerdem hab ich den dicken Grashalm, dass die Klinik per Zufall nicht all zu weit von meinem Schatz entfernt ist *freu* Als hätte mal wieder das Schicksal seine Händchen im Spiel

So nun ist mein Marathonbrieflein hier fertig und ich geh auf die Couch...

Tags

liebe 

Kommentare


unbekannt
13:13 30.05.2004
Hallo Du,hab es mir gerade auf meiner Couch gemütlich gemacht und schmökere im netz rum, dabei bin ich auf Dein TB getroffen, welches ich jetzt voller Neugier und Spannung lese. Du schreibst so schön und alles hört sich so positiv und vernünftig an. Das macht richtig Spass. Würde gerne mehr über Dich/Euch erfahren. Einfach so. Liebe Grüsse Christiane

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
06:59 03.05.2004
Schön das Du dich jetzt solangsam doch freust. Ich liebe Dich.
Dein dicker Grashalm.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

mäuselchen Offline

Mitglied seit: 01.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-05-02 20:41