Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » mäuselchen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch mäuselchen
2004-06-07 07:36
Und wieder
war es ein schönes Wochenende hier in der Kur. Mein Schatz hat mich wieder besucht und wir haben schöne Stunden verlebt.
Wir sind wieder ein Stück der Mühlenroute gefahren, waren Minigolfen, Flohmarkt etc.
Es ist richtig schön wenn wir losziehen. Wir haben eine ungefähre Route und unterwegs sind wir dann sehr spontan und flexibel. Meist kommen wir immer wo anders an, als wir eigentlich geplant hatten

Heute strahlt die Sonne wieder aus vollem Gesicht und ich werde mal den Tag einläuten gehen.... also bis wohl später wieder hier

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

mäuselchen Offline

Mitglied seit: 01.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-06-07 07:36