Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » mäuselchen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch mäuselchen
2004-06-11 17:54
Und ...
wieder ist es Freitag!

Das Wochenende und somit der Besuch meines Schatzes steht kurz bevor

Wie war denn heute so mein Tag?
Heute morgen wollte ich als der Wecker klingelte erst garnicht recht aufstehen. Bin dann aber brav gegen 7h aus den Federn gestiegen und nach dem üblichen Anhübschen zum Frühstück ... mmhhh das schmeckt immer sooo gut.

Kurz drauf ging es dann los mit dem Airobic *freu* Bis auf das ich mich fast in meinem Schweiß aufgelöst habe und Knoten in den Beinen hatte, war es wieder super toll! *ob ich sowas auch zu Hause machen kann?*

Danach ging es dann weiter mit Muskelentspannung. Doch das war wieder nicht so mein Dingen. Irgendwie kann ich einfach nicht meine Gedanken bei mir bzw. bei meinem Körper halten. Man wird sich jetzt vielleicht fragen, was ich denn sonst dann denke. Tja das kann ich so auch nicht beantworten. Alles und nichts....

Mein Kopf bekam dann danach auch noch eine Massage, die immer wieder gut tut und vorm Mittagessen ging es wieder in die Badewanne *lach* Ich meine natürlich meine Wassergymnastik. Diesmal ging es mit so Schaumstoffbrettern ins Wasser.

Junge, junge was wird mir das alles fehlen. Einfach toll, so auf Vordermann -frau gebracht zu werden. Ich merke nämlich sehr, dass mir das alles hier unendlich gut tut. Ich fühle mich super gut und rundrum wohl.

Gerade war ich dann noch an der Futterstelle und werde gleich wieder mein Schwimmprogramm abspulen Ich werde echt hier noch zur Meerjungfrau *lach*

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

mäuselchen Offline

Mitglied seit: 01.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-06-11 17:54