Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » mäuselchen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch mäuselchen
2004-08-02 07:27
Traumwochenende :)
Ja Ihr Lieben, das war ein Traumwochenende; doch Relalität.

Am Freitag bekam ich die tolle Idee statt Ddorf "unsicher" zu machen, mit meinem Schatz nach Holland zu fahren an die Küste. In Gedanken war ich schon am Strand und hab die Seeluft geschnuppert :)

Ich machte meinem Schatz den Vorschlag und er fand die Idee Spitze. Also machte ich mich nach der Arbeit auf nach Hause und wir gingen noch schnell einige Dinge einkaufen. Wieder zu Hause angekommen packten wir alle 7 Sachen und machten uns auf nach Vlissingen - Zoutelande.

Unterwegs hatten wir einwenig Stau und machten auch eine Pause. Somit waren wir nach knapp 4 Stunden an Ort und Stelle. Wir machten uns auf zum Strand. Jubel, jubel ein traumhafter Blick, der Geruch, das Meeresrauschen... einfach fantastisch. Leider zog sich alles total zu mit dickem Nebel. Wer den Film der Nebel des Grauens kennt, weiß wie dicht der Nebel war.... eine total feuchte Luft war da und wir mussten allmählich mal für einen Schlafplatz Ausschau halten. Den fanden wir dann auch, nachdem wir uns auf dem Weg dorthin unterwegs noch ein Bierchen tranken.

Es war ein schöner Parkplatz ... etwas ab von der Straße... direkt zum Strand.

Nun ging es los. Wir hatten noch nie im Auto übernachtet. Ich hatte allerdings auch noch nie gezeltet, also war das alles total fremd für mich. Aber es machte mir einen riesen Spaß, ausserdem war ich recht müde und wollte nur noch in die Waagerechte. Nachdem alles verstaut und wir auf der Ladefläche lagen, kam jedoch ein weiteres Auto mit 4 Jugendlichen, die etwas lärmten und auf uns den Eindruck machten, als hätten sie schon genug getrunken. Wir beratschlagten und machten uns auf zu einem anderen Parkplatz, den wir schon auf dem Hinweg sahen. Dort blieben wir dann auch diese Nacht und schlummerten verhältnismäßig gut, nachdem wir unsere Knochen auf der Ladefläche sortiert hatten :)

So nun muß ich erst mal hier was tun .... bald geht es weiter mit unserem Abenteuerurlaub...

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

mäuselchen Offline

Mitglied seit: 01.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-08-02 07:27