Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » mäuselchen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch mäuselchen
2004-04-25 20:03
Traumtag
Nachdem wir gestern einiges zu Hause gewurschtelt haben, haben wir heute einen Traumtag gehabt.

Heute morgen weckte mich mein Bärchen mit einer Tasse Kaffee. Wir kuschelten noch eine ganze Weile, bis mein Schatz dann meinte es wäre so schönes Wetterchen fürs Radfahren. Hm, hab ein Auge rausgeschickt und es berichtete mir, das es wirklich ein Superwetter zum Radfahren ist. Also hieß es: Raus aus den Federn.

Wir sind mit unseren Drahteseln zur Fähre und auf der anderen Rheinseite bis Höhe Z. gefahren. Dort setzten wir wieder mit einer Fähre auf unsere Rheinseite und radelten gemütlich zurück. Es war einfach wunderschön. Das Wetter, die Landschaft, das Radfahren, die Gefühle für meinen Schatz .... alles war sagenhaft schön!!!

Zu Hause angekommen hatten wir 26,7 km auf dem Tacho und unser Popo zwickte ganz mächtig *grins*

So nun ist Erholung angesagt, da morgen ja wieder eine neue Arbeitswoche startet ...

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

mäuselchen Offline

Mitglied seit: 01.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-04-25 20:03