Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » mäuselchen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch mäuselchen
2004-04-14 08:45
Start in den Tag ...
Heute morgen hab ich doch glatt im Radio gehört das evtl. auf die S-Bahn Bochumer Raum ein Anschlag verübt wurde. Man hat wohl 3 Männer beobachtet und auch irgendwas an den Gleisen gefunden. *junge...junge*

Da es heute so früh hell war, es mir super gut geht habe ich mir mein Auto geschnappt und bin damit zur Arbeit gefahren. Hihi ich hab nur vollkommen vergessen, das ja Ferien sind. Ich war dann schon 1 Stunde früher auf der Arbeit. Naja auch nicht schlimm. Hab ich wieder mehr Pluszeiten.

Da rief eben meine Mutter auf der Arbeit an und fragte nach den gestrigen Gesprächen von meinem Schatz. Sie drückt genau wie ich weiter die Daumen, dass das klappt und mein Schatz dann ab 01.05. einen festen Job hat.

Desweiteren meinte sie, dass meine Tante heute 60 Jahre alt wird. Ich solle da anrufen. Ja meinte ich ... ich gucke mal. Hihi und wieder hatte ich sie soweit: Sie erhob die Stimme und meinte nicht gucken ... das macht man das man anruft. Ist mir ja auch klar und ich mache es ja auch. Ich fand nur wieder mal bezeichnend ihre Art und Weise. Na was solls. So lange ich es schaffe mich nicht immer wieder darüber zu ärgern ist es ok. Ist ja schließlich mein Leben....

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

mäuselchen Offline

Mitglied seit: 01.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-04-14 08:45