Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » mäuselchen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch mäuselchen
2004-04-06 10:54
Schicksal
Vor knapp 7 Monaten relaxte ich so vor mich hin und surfte wie so oft im Internet umher. Aus Neugier guckte ich auch mal wieder bei Netflirt vorbei.... was sich da so tat

Ich guckte mir die Liste an, wer so online ist. Da fiel mir ein Nickname ganz besonders ins Auge. Ich fackelte nicht lange und klickte ihn an. Doch leider war er schon wieder offline. Meine Neugier stillte ich in dem ich mir sein Profil genau durchlas. Ich kann behaupten, dass es mich regelrecht aus den "Schuhen" haute. Es kam mir alles so bekannt vor, was er so schrieb von sich und seiner Vorstellung für seine Zukunft. Ich konnte nicht anders und hinterlies ihm ein Hallo in seinem Gästebuch und wartete voller Ungeduld, ob er wieder online kam.
Das Schicksal wollte es nicht anders (ich ja auch nicht) *smile* und wir trafen uns wieder im Internet. "Leider" hatten wir nicht allzu viel Zeit zum Schreiben, da er zu seiner Mutter nach Niedersachsen mußte....

Und wieder hat das Schicksal seine Hände mit im Spiel, denn er hielt es nicht lange bei seiner Mutter aus und fuhr wieder nach Hause. Somit hatten wir uns dann endlich wieder im Internet
Doch plötzlich setzte wohl unser "Verstand" aus ..... wir trafen uns noch in der Nacht bzw. in Herrgottsfrühe (man bedenke wir haben 200 km Distanz). Wir verlebten einige wunderschöne und sehr kribbelnde Stunden.

Es gibt es doch das Schicksal. Wir lernten uns kennen und tun das heute auch noch

*demnächst mehr hier*

Tags

liebe 

Kommentare


unbekannt
22:33 06.04.2004
Das nenn ich mal ne krasse Story!!! Coole Sache :) Bin auch gespannt wies weitergeht! Drück euch die Daumen, dass es so toll bleibt :D
Greetz


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:21 06.04.2004
Hm so ähnlich is mir das auch mal passiert, bin mal gespannt wies bei dir weitergeht... LG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

mäuselchen Offline

Mitglied seit: 01.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-04-06 10:54