Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » mäuselchen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch mäuselchen
2004-04-19 18:36
Schall und Rauch...
... ich glaub es einfach nicht, was meinem Schatz heute widerfahren ist.
Da hat er heute doch sein Praktikum beginnen können. Plötzlich so gegen Mittag bekam ich eine Mail von ihm, dass er zu Hause wäre...

Oh man da ist mir schon ganz komisch geworden; ich rief ihn an. Er war stinkensauer und teilte mir mit, dass er total veräppelt wurde. Es hat sich heute vormittag Jemand aus einer anderen Stelle vorgestellt und dieser wurde aufgrund seiner Branchenkenntnisse fest eingestellt. Meinem Schatz haute man das dann vor den Kopf ... er könne dann wieder gehen.....

Später ist er dann noch zum AA gefahren und hat den Vorfall geschildert. Dieser Firma wurde dann sofort mitgeteilt, dass sie keinerlei Praktikanten mehr bekommen werden. Finde ich super diese Reaktion; doch leider hilft es meinem Schatz nicht.

Wie sich mein Schatz nun fühlt, kann man sich wohl nur vorstellen, wenn man dies selbst mal erlebt hat. Er tut mir so leid. Doch bei all dieser Unverschämtheit und Menschenverachtung muß es weiter gehen. Er hat mir geschrieben, dass er den Kopf nicht in den Sand stecken wird. Nein, das darf er auch nicht tun. Ich selbst kann ihm so auch nicht helfen; kann ihm keinen Job besorgen; kann nur weiter zu ihm halten.

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

mäuselchen Offline

Mitglied seit: 01.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-04-19 18:36