Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » mäuselchen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch mäuselchen
2004-09-15 18:04
Süßigkeiten
... ich war nicht gerade schlank als Kind. Ich war schon bei der Geburt ein kleines "Paket". Ich glaube meiner Mutter gefiel das garnicht, da sie die normalen Babyfalten vermisste. Die hatte ich nämlich nicht ... ich war gut ausgepolstert
Ich glaube deswegen verbot man mir auch schon früh die Süßigkeiten. Tja aber was tun Kinder, die etwas verboten bekommen? Ja genau richtig... ich versteckte mir diese Leckereien und aß sie dann heimlich. Leider tauchten dann bei so Aufräumaktionen immer einmal Papierschnipsel auf, die meine Mutter dann wieder zum HB-Fräuchen machten...

Heute als erwachsene Frau habe ich mich schon desöfteren ertappt, dass ich immer noch heimlich Süßigkeiten nasche....

Warum heimlich? Aus Angst ich könnte einen Vortrag von Jemandem (vom Freund oder von Arbeitskollegen) über Gewichtszunahme bekommen oder warum tu ich das? ... zumal meine Waage mir leider nix vorschummelt. Da ist die gnadenlos...

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

mäuselchen Offline

Mitglied seit: 01.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-09-15 18:04