Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » mäuselchen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch mäuselchen
2004-04-13 18:27
Renovierung und Ostern
Mein Schatz hat ja wie ich schon erwähnte sich bereit erklärt mir die Wohnung zu renovieren. Nachdem ich nun auch überzeugt wurde, dass er handwerklich echt was drauf hat, finde ich es noch um so schöner das er das macht

Alles ist fertig bis auf Schlafzimmer und Diele. Das machen wir dann auch noch in naher Zukunft, sowie die Türzargen lackieren.

Sollte mein Schatz hier meinen Eintrag lesen: Ich danke Dir nochmals von ganzem Herzen dafür!!!!

Nun ist unser 1. Osterfest schon wieder vorbei. Es war ruhig und schön, aber wie immer zu kurz Wir haben viel relaxt und es uns einfach gut gehen lassen. Am Ostermontag haben wir uns dann mal in den "Popo" getreten und haben eine wunderschöne Radtour an einen See gemacht. Es war fast wie Urlaub!

Ja und heute bin ich schon wieder arbeiten und mein Schatz ist in seiner Wohnung. Mit anderen Worten ich bin wieder alleine bis zum nächsten Wochenende. Er fehlt mir schon sehr......

Tags

liebe 

Kommentare


unbekannt
19:24 13.04.2004
Ich habe es gelesen und sage dir das ich es für uns getan habe. 3-5-4

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

mäuselchen Offline

Mitglied seit: 01.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-04-13 18:27