Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » mäuselchen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch mäuselchen
2004-08-11 18:35
Nix Neues
Zur Zeit läuft eigentlich alles wie immer. Hm wirklich? Nein, denn mein Schatz ist bei sich zu Hause. Das finde ich aber richtig so. Er muß sich schließlich um einiges kümmern. Ich war letzten Freitag von Berlin aus, direkt zu ihm gefahren und wir hatten ein super schönes Wochenende bei ihm zu Hause. Wir haben Freitag und Samstag lecker gegrillt und es uns einfach gut gehen lassen auf der Terasse. *es war sehr schön*

Heute war ich mal wieder beim Zahnarzt. Ich kämpfe immer noch mit einem blöden Zahn, der nicht recht Ruhe geben will.
Erst wollten wir einfach nix machen und weiter abwarten, da ich ihm gesagt habe, dass ich wenn IRGENDWIE geht NICHT zu dem Kieferchirugen möchte.
Habe ihm gesagt, dass mir der Zahnzwischenraum zum hinteren Zahn auch so seine Problemchen macht. Da hat er mich dann doch überredet, dass wir eine ganz neue und andere Füllung machen, die er näher an den hinteren Zahn machen kann. Hab ich nun auch überlebt Zum Schluß meinte er dann noch, ob er mir nicht den Zahnstein noch machen soll.... naja dachte ich mir - nun biste einmal auf diesem "Folter"stuhl ) Wahnsinn er macht das nach wie vor kostenlos.

So und nun warten wir wieder nen Monat. Dann kommt eine erneute Füllung rein und dann wieder warten - evtl. bis zu insgesamt 6 Monaten. Dann zwischendurch nochmal röntgen, ob der Schatten (leichte Entzündung) nähe der Wurzel verkleinert oder größer wird. Hoffentlich komme ich an dieser Wurzelkappung vorbei.

Nun ruhe ich was aus und dann mache ich mir gleich was zu Essen.

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

mäuselchen Offline

Mitglied seit: 01.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-08-11 18:35