Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » mäuselchen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch mäuselchen
2004-06-03 17:53
Mein heutiger Tag ...
Gerade habe ich zu Abend gegessen und es geht mir heute recht gut. Die Kopfschmerzen sind heute so minimal, dass es nicht erwähnenswert ist *freu*

Ich hatte heute die Chefarztvisite und versprach mir davon, dass meine sportlichen Anwendungen von 2 x die Woche auf täglich hochgesetzt würden. Hm das war ein Schuß in den Ofen. Der Arzt meinte das ich mich nicht selber so unter Stress und Druck setzen soll. Ich solle meine Freizeit/Ruhe geniessen und mir für mich realistische Ziele setzen. Der hat gut reden! Aber er hat ja im Endeffekt recht. Dann hatten wir noch so über meine "Beschwerden" gesprochen und er stellte mir eine Frage, die ich mir auch vor einiger Zeit stellte. Er fragte mich, ob die damalige OP überhaupt beschwerdemäßig was gebracht hat. Diese Frage mußte ich zum größten Teil verneinen, denn die noch gebliebenen Beschwerden waren auch vor der OP da. Also habe ich da rausgehört, dass meine Beschwerden psychisch begründet sind. Na klasse ...

Nach dem Mittagessen war ich dann schön bummeln. Bin lange durch den Kurpark geschlendert und habe endlich die hohe Fontäne des Jordan Sprudels erlebt. War schön anzusehen.

Auf dem Shoppingweg haben mich dann auch 2 T-Shirts angesprungen die ich dann glatt mit "nach Hause" genommen habe *grins*
Mein Schatz meinte daraufhin zu mir, ob ich an Frustkauf leide. Nein das tue ich nicht. Die Sachen gefielen mir und es tut gut wenn ich mir selber was Gutes tun kann... es geniessen kann.

Das Wetter ist heute wieder mal fantastisch. Die Sonne brennt und es ist einfach nur schön draussen. Aber morgen soll es wohl schon wieder regnen. Na mal abwarten. Wir
können es eh nicht ändern.

Morgen ist ein recht strammer Tag für mich. Insgesamt 5 "Anwendungen" - Um 8.30 Uhr geht es los mit dem Art Airobic dann Muskelentspannungstraining und dann auf in die Psychotherapie. Danach noch Wassergymnastik und Vorbereitungsgespräch fürs Walken......das alles am vormittag. Den Nachmittag werde ich wohl dann zum Relaxen brauchen.
Heute hatte ich mich auch ne halbe Stunde hingelegt und habe ein bisschen geschlummert und dann noch Muskelentspannungstraining für mich gemacht. Das tat richtig gut!

Heute ist um 18.30 Uhr Lichterketten basteln. Na da bin ich mal gespannt - hoffe das ist was für mich, da ja heute leider das Schwimmen nicht möglich ist.

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

mäuselchen Offline

Mitglied seit: 01.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-06-03 17:53