Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » mäuselchen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch mäuselchen
2004-05-28 12:33
Mal ...
... kurz einen Gruß nach draussen.

Ich hab es in der Kur gut angetroffen. Angefangen hatte es weniger schön, denn mein Zahn machte mir die Hölle heiß. Somit mußte ich einschließlich Mittwochmorgen noch zu meinem Zahnarzt, der mich u.a. dann noch mit Medikamenten versorgt hat.

Hier ist es sehr schön. Die Gegend eine Wonne. Das Personal sehr nett und allmählich geht es auch mit der Eingewöhnung.... wo hab ich die nächste Anwendung ..... hihi das ist noch was schwierig aber wird immer besser.

Das Essen ist auch toll. Zumindest bisher.

Ich hab allerdings schon 1 Woche Verlängerung bekommen..... naja was solls. Tut mir ja gut!

Morgen ist Pfingsten und mein Schatz kommt mich besuchen. Er hat sich hier ein Zimmer genommen im Ort. So haben wir viel Zeit um was zu unternehmen.

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

mäuselchen Offline

Mitglied seit: 01.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-05-28 12:33