Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » mäuselchen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch mäuselchen
2004-06-09 10:07
MAL
Da telfonierte ich gestern mit meinem Schatz *freu* Doch plötzlich wandte sich das Telefonat in ein Ärgernis. Er teilte mir mit, dass er immer dem Postboten in die Arme läuft, um zu gucken ob ich ihm auch MAL schreibe.

Puh, da ist mir ein wenig innerlich die Hutschnur geplatzt. Als würde ich keine Post schicken. Ich habe ihn eine Karte und einen Brief geschickt. Leider sind die am gleichen Tag angekommen. Von ihm habe ich 2 Briefe. Also mengenmäßig gleich....... Solche Bemerkungen, obwohl ich glaube zu wissen, dass er es nicht als Anklage meintest, tun mir weh. Zumal hinzu kommt, dass konnte er jedoch nicht wissen, ich ihm gestern auf der
Liege einen Brief schrieb. Den hab ich allerdings nicht mehr zur Post bekommen, da die Post schon weg und er den Brief dann morgen von mir so bekommst....sonst käme
er erst Freitag per Post an durch den Feiertag.

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

mäuselchen Offline

Mitglied seit: 01.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-06-09 10:07