Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » mäuselchen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch mäuselchen
2004-06-17 16:09
Lange ...
... nichts mehr geschrieben. Aber hier ist ja auch immer alles soweit beim Alten. Anwendung usw. Da es allmählich auf Heimat angeht, mußte ich heute zum Wiegen. Juchuuuu obwohl ich reine Vollkost bekomme, habe ich 1 Kg abgenommen. Ist ja suppiii. Bin mal gespannt, was dann die Waage zu Hause sagt.

Gestern bin ich bald sage und schreibe aus den Latschen gekippt
Ich war mittags in der Lehrküche und habe vegetarisch gekocht. Das hat zum Einen Spaß gemacht und zum Anderen war es sehr lecker. Danach bin ich dann zum Mittagessen gegangen und wir Frauen haben noch was am Tisch gequatscht. Als ich dann aus dem Speisesaal ging, wollte ich wie immer zum PC. Doch der war besetzt und und und was ... wen sah ich plötzlich da in der Sitzgruppe sitzen?? Ich konnte es nicht glauben... mein Schatz war unverhofft gekommen. Oh man ich hab mich sooo gefreut und tu es ehrlich gesagt immer noch darüber. DANKE nochmal ... denn es tat unheimlich gut.

Heute bekam ich dann so beizu die Idee für meine Mutter und für Renate was Selbstgemachtes aus der Kur mitzubringen. Aber was?? Und da kam mir die Idee... Stofftaschen mit Serviettentechnik zu machen. Gesagt ... getan. Ich bin auf in die beiden Bastelläden hier und hab mich mit dem entsprechenden Material versorgt. Puhhh wenn man soetwas anfängt ist das Menge Holz ... äh Geld.
Aber wie ich finde hat es sich gelohnt. Ich habe eben mal wieder wie in Trance gebastelt und es hat Spaß gemacht und ich finde es sind 2 schöne Taschen geworden...

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

mäuselchen Offline

Mitglied seit: 01.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-06-17 16:09