Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » mäuselchen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch mäuselchen
2004-04-13 18:49
keine Ruhe
finde ich heute ohne meinen Schatz.

Es ist merkwürdig. Anfangs war ich irgendwie ein bisschen froh, wenn das Wochenende vorbei war und ich wieder mein Reich für mich hatte. Doch jetzt ist alles anders. Er fehlt mir sehr, wenn er nicht bei mir sein kann.

Ich merke es heute abend sehr stark. Ich komme nach Hause und der Cappuchino wird runtergeschlürft und das Essen in Hektik geschluckt.... Was soll das nur? Als steht jemand hinter mir und sagt mir... du musst dich beeilen. So ein Quatsch, hab doch schließlich Feierabend.

Doch entspannen kann ich wohl besser, wenn mein Schatz bei mir ist. Hm schön und doch nicht schön. Ich muß auch alleine meine Entspannung finden!

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

mäuselchen Offline

Mitglied seit: 01.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-04-13 18:49