Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » mäuselchen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch mäuselchen
2004-04-13 18:46
Job
Mein Schatz hatte heute 2 Vorstellungsgespräche. Das erste war wohl eher ein "Reinfall". Da gefiel es ihm gar nicht und es hörte sich für mich fast so an, wie eine Briefkastenfirma. Na da wird er wohl die Finger von lassen.

Das Zweite Gespräch war wohl recht gut. Ab nächsten Montag kann er ein 14-tägiges Praktikum dort machen und wenn alles klar geht (feste Daumen drücke) kann er ab 01.05. dort anfangen.

Das wäre so super schön, denn da würde ihm und auch mir ein dicker Stein von den Schultern fallen......

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

mäuselchen Offline

Mitglied seit: 01.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-04-13 18:46