Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » mäuselchen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch mäuselchen
2004-05-05 19:39
Hilflos
Es ist schon eine ganze Weile her, wo mir mein Schatz sehr große Angst gemacht hat. Wir waren bei ihm zu Hause und waren eingeschlafen; als er plötzlich nach Luft ringte ... Er hatte sich wohl im Schlaf verschluckt und sein Gesichtsausdruck, seine Körperhaltung und sein Husten und Röcheln ist mir heute noch wie gerade passiert präsent. Während ich dies hier gerade niederschreibe, wird mir schon wieder ganz komisch und bange. Angst ... schreckliche Angst und Hilflosigkeit machte sich in mir breit und ich wußte mir nur zu helfen in dem ich ihn fragte ob nicht lieber der Arzt kommen sollte. Das wollte er nicht und es ging ihm auch eine Weile später wieder besser.

Gestern hat er mich verwöhnt und plötzlich "versteinerte" er und bekam einen starren Gesichtsausdruck. Ich meinte nur was denn wäre und hatte wieder dieses schreckliche Pankikgefühl in mir... bis er dann antwortete das sein Herz ganz mächtig im Hals schlug.

Wenn es meinem Schatz nicht gut geht ... er Schmerzen hat ... es ist einfach schrecklich für mich und es verfolgt mich einwenig bis in meine Träume.
Er kann ja nichts dafür und es ist auch in Ordnung, wenn ich erfahre, wenn was ist, wenn es ihm nicht gut geht. Dies ist alleine wohl ein "Problem" ein Schwachpunkt meinerseits, den ich zum Einen nicht weiß wo er her kommt zum anderen wie kann ich damit umgehen....

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

mäuselchen Offline

Mitglied seit: 01.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-05-05 19:39