Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » mäuselchen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch mäuselchen
2004-04-15 19:33
gestern und heute
Mein Schatz und ich sind gestern abend, nachdem wir die Trockenmaschine versorgt hatten, noch ne Runde am See Fahrrad gefahren. Das war so wunderschön. Unterwegs sahen wir noch ein nettes Lokal, was wir uns für später mal merkten und noch Aktivitäten fürs Wochenende "fielen" uns ins Auge
Am See angekommen, haben wir uns ans Ufer gesetzt und die Enten "geärgert". Wir warfen ihnen Steinchen zu statt Brot Ach es war wie eine Stunde Urlaub. Dieses tolle Wetter und der leichte Wind um die Nase... Es war wieder mal ein Wahnsinnsgefühl - auch auf dem Fahrrad dieses Freiheitsgefühl ... Unabhängigkeit ... einfach toll!

Als wir dann wieder zu Hause waren, haben wir zu Abend gegessen und danach noch einen Cappuchino getrunken.

Bevor das Abendprogramm im Fernsehen anfing, habe ich meine Sachen für den anderen Tag parat gemacht. Wir haben einen Film geguckt, der meinem Schatz allerdings nicht gefiel. Hm ich glaube mir auch nicht so recht, da ich bei meinem Schatz auf dem Schoß einschlief. Also entschied ich kurzer Hand ins Bett zu gehen...

Heute morgen als der Wecker dann klingelte, hatte ich garnicht recht die Lust auf zu stehen. Puh, ich war doch gerade erst ins Bett gegangen und demnach noch soo müde Na half ja nix. Bin aus den Federn und hab den Tag mit nem halben Lächeln begonnen. Ich bin heute mit der Bahn zur Arbeit und habe während der Fahrt Zeitung gelesen und geschlummert. Hm war also immer noch nicht recht wach... oder schon wieder müde

Ich muß noch sehr müde gewesen sein, als ich den Entschluß gefasst hatte mit Slim Fast wieder zu beginnen *lächel* Nein im Ernst, seit Wochen tut sich mein Gewicht eher nach oben auf, als das ich eine Abnahme spüre. Allmählich fühle ich mich überhaupt nicht mehr wohl, da meine Klamotten an allen Ecken zwicken. Es ist für einige vielleicht nicht nachvollziehbar, aber ich fühle mich einfach mit den ca. 6 Kilo mehr auf den Rippen nicht wohl. Will sie einer haben von mir? *lach total*

So nun werde ich noch den Rest des Abends mit meinem Schatz geniessen....

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

mäuselchen Offline

Mitglied seit: 01.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-04-15 19:33