Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » mäuselchen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch mäuselchen
2004-06-08 15:00
Gedanken ...
...

Gespräch mit meiner Mutter:
Wie du hast immer noch keinen Kontakt? Gehst du abends nicht noch tanzen? Nein ich möchte meine Ruhe... möchte einfach für mich sein. -> schlechtes Gewissen/Gefühl, das ich nicht das tue, was sie sich vorstellt, wie ihre Tochter doch sein müsste.

Kurkonzert:
Geniesse so die Musik in der Wandelhalle, als plötzlich ganze Gruppe aus der Klinik kommt. Resultat das ich zur Flucht ansetze und das Weite suche. Warum? Zum einen könnten sie mich ansprechen, ob ich mitkommen will. Ich müßte meine eigene Meinung vertreten... Oder zum anderen denke ich mir das sie mich beobachten könnten und sie würden ggf. schlecht über mich denken, weil ich immer alleine rumziehe.

Schwimmbad:
Denke an sich das es mir gut mit mir alleine geht. Doch dann höre ich Gespräche von Anderen oder sehe wie sich Gruppen zusammen tun. Das tut mir dann irgendwie doch weh... z.B. das Ereignis im Schwimmbad. Wir schwammen zu ein paar Frauen. Eine sagte dann so im Vorbeischwimmen zu mir: Ach jetzt noch schwimmen und gleich gehen wir dann kegeln. Da dachte ich: Hm, würde ich auch gerne nochmal machen. Als ich dies meinem Psychologen erzählte, fragte er mich worum es mir denn ginge... ging es mir ums kegeln oder um die Menschen ... mit den Menschen was gemeinsam zu machen...Als ich darüber nachdachte, sagte ich ihm, dass es mir wohl nur um das eigentliche Kegeln ginge. Die Menschen wären mir dabei nicht so wichtig.

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

mäuselchen Offline

Mitglied seit: 01.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-06-08 15:00