Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » mäuselchen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch mäuselchen
2004-04-15 05:40
FREUDE
Mein Schatz hat mir gestern (sich selbst natürlich auch) eine große Freude gemacht. Er ist nach dem Gespräch bei seinem evtl. neuen Arbeitgeber zu mir gekommen. Ich hab es irgendwie den Nachmittag schon im Gefühl gehabt. Doch als ich zu Hause ankam, war keiner da

Nuja da hatte ich mich dann wohl doch getäuscht. Also bereitete ich den Cappuchino schon mal vor und saugte eben noch den Balkon. Und plötzlich .......

.... ja da klingelte mein Schatz!!! Ich freue mich sehr, denn das ist wohl erst mal die letzte Möglichkeit so in der Woche zusammen zu sein.

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

mäuselchen Offline

Mitglied seit: 01.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-04-15 05:40