Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » mäuselchen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch mäuselchen
2004-10-14 08:34
Fleißig
Heute möchte ich meinen Schatz loben!

Seit 22.09. macht er nun den Lehrgang zum Bilanzbuchhalter. Auch wenn ihm einige Punkte nicht so schwer fallen und ihm geläufig sind, stelle ich fest, dass ihn die Schule bzw. das Pensum mächtig schafft.
Ich bin sehr stolz auf ihn, dass er bisher so fleissig ist. Ich kann ihm leider vom Lehrstoff her nicht helfen, aber bin immer wieder bemüht ihn aufs abendliche lesen/lernen an zu pieksen :)

Bisher macht sich mein Schatz ganz gut und ich hoffe das ihm der Lehrgang auch einen entsprechenden Job ermöglicht!!!

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

mäuselchen Offline

Mitglied seit: 01.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-10-14 08:34