Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » mäuselchen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch mäuselchen
2004-06-11 07:53
Feiertag ...
... hatten wir gestern und somit "Freizeit"

Mein Schatz war schon morgens zu mir gekommen. Ich hatte in der Eingangshalle schon auf ihn gewartet

So recht wussten wir nicht, was wir mit dem Tag und uns anstellen sollten... doch wie bisher immer, haben wir einen sehr schönen Tag gestaltet.

Wir sind zuerst nach Löhne zum Flohmarkt... einige Flöhe schliefen sogar noch ... da haben wir was Nettes für meine Eltern ergattert.

Dann haben wir uns auf den Weg nach Rinteln gemacht. Da wollten wir ja schon öfters hin Ich muß sagen, das ist eine super schöne Stadt. So eine schnuckelige Altstadt. Mit den alten Fachwerkhäusern und dazu kam, das das Niedersachsen ist. Somit konnte ich meinem Hobby "Shoppen" frönen Zum Glück bummelt mein Schatz auch so gerne.

Am Nachmittag waren wir dann wieder auf "unserer" Golfbahn. Das macht uns richtig Spaß und es gibt immer was zu lachen.

Abends haben wir dann in unserem Hüttchen gesessen und haben die Karten "vergewaltigt" *grins* ... wenn schon nicht uns

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

mäuselchen Offline

Mitglied seit: 01.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-06-11 07:53