Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » mäuselchen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch mäuselchen
2004-09-22 19:38
Es ist vollbracht
mein Schatzi ist als großer Schuljunge heute eingeschult worden *grins*
Zur Einschulung, wie es sich gehört, hat er auch eine Schultüte von mir bekommen Ein schöne Uhr hat er drin vorgefunden; vielleicht zaubert sie ihm immer ein kleines Lächeln auf die Lippen, wenn sie ihn so über Tag begleitet...

Als ich dann heute von der Arbeit nach Hause kam, traute ich meinen Äuglein nicht.... Das ganze *grins* Sideboard steht schon voller Bücher.... na so lange er sich die nicht unters Kopfkissen legt gehts ja *lach*

Nein im Ernst. Das wird eine harte Zeit. Ich glaube so hat sich mein Schatz das nicht vorgestellt; hart schon aber die Realität ist dann immer noch einen Tacken heftiger. Aber da muß er nun durch und ich laufe mit. Es ist schließlich für seine Weiterbildung und letztendlich auch für einen neuen Job.

So das war es für heute... ich geh nun auf die Couch, denn ich bin platt und ko.

Gute Nacht nach Draussen ....

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

mäuselchen Offline

Mitglied seit: 01.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-09-22 19:38