Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » mäuselchen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch mäuselchen
2004-05-10 06:00
Eine ...
... neue Arbeitswoche ist wieder da *grins* Wünsche meinen Lesern einen guten Start...

Ich hab es fast geschafft und habe dann 3 Wochen Kur. Allmählich werde ich nervös und meine Träume sind nachts gespickt von irgendwelchen Kurdingen
Ich war am Samstag mit meinem Liebling in H. im EKZ. Da haben wir sehr schöne Sachen für mich gekauft, die ich in der Kur gut brauchen kann. Das war wieder mal ein richtig schöner Bummeltag. Danach sind wir noch zu meiner Freundin B. gefahren. Wouw da haben wir ohne uns zu verfahren hingefunden. B. hat sich richtig gefreut, dass wir so unverhofft vor der Tür standen.
Wir haben viel gequatscht und sind ne gute Stunde mit Drago spazieren gegangen.

Gestern waren wir, da ja Muttertag, bei meinen Eltern. Hm es gab leckere Sachen zum Futtern... Während des Formel 1 Rennen, habe ich mit meiner Mutter ein schönes Gesteck für mich ins Bad gezaubert *superschön*
Abends war dann wie meist "Pochen" angesagt...

Mein Leben muß heute leider wieder zu sich nach Hause fahren. Hm na was heißt schon leider, aber es tut immer wieder weh, wenn wir nicht zusammen sind. Es ist so schön, wenn wir beisammen und in einer Wohnung leben. Naja bald ist er wieder bei mir. Er muß schließlich einige Dinge bei sich erledigen, denn es zählt nicht nur unser "Vergnügen". Ich hoffe sehr, dass sich bei ihm bald was auftun wird mit einer neuen Beschäftigung. Meinen Schatz nervt das sehr, dass er keinen Job hat. Ich drücke ihm weiterhin feste die Daumen. Es muß doch auch da mal wieder aufwärts gehen, dass wir dann auch weiter unseren Weg festigen können. Ich liebe meinen Schatz nämlich unendlich.

So nun muß ich mich sputen und sag bis bald...

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

mäuselchen Offline

Mitglied seit: 01.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-05-10 06:00