Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » mäuselchen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch mäuselchen
2004-06-04 16:01
Ein verregneter Tag
ist das heute, aber zum Glück können wir das Wetter nicht beeinflussen nur wenn unsere Laune dazu...

Das war ein recht stressiger Vormittag heute. Ne, da ist mir das mit mehr Zeit dazwischen und weniger Anwendungen doch lieber
Alles soweit wie gestern Heute hatte ich die Einführung fürs Walken. Ich glaube das wird mir am Montag tierisch viel Spaß machen. Ich gehe ja gerne schnell und stramm...

Beim Psychologen hatte ich heute auch die 1. Stunde. Anfangs waren so Startschwierigkeiten zu spüren aber dann
gings. Das Übliche... was führt sie zu mir? Das habe ich ihm dann auch erzählt wie so ein kleiner Wasserfall und er ist mir zumindest was heute betrifft sehr angenehm gewesen, da er auch sehr viel erzählt hat und wenn ich etwas anspreche .... zB: Das wenn ich was mal alleine entschieden habe und es mißlang mir, meine Mutter dann ja direkt sagte na hättest ja fragen können,
dann wäre es gut gewesen usw. Diese Situation z.B. hat er durchgespielt
und auf meine Empfindungen gewartet. Ich hätte nicht gedacht, dass er das schafft, aber es kam die Enttäuschung von vor Jahren hoch. Er sagte man kann ja nicht sein Leben ändern und auch nicht die Menschen, aber man kann die Spuren, die das bisherige Leben geprägt haben versuchen zu entschärfen bzw. auch verstehen zu lernen. Oder auch akzeptieren, dass meine Eltern es ja gut gemeint haben, aber es für mich persönlich nicht bzw. nicht immer gut war. Also so alles in allem war ich recht gut angetan von dem Gespräch. Habe direkt noch 3 Termine von ihm bekommen und einen Fragebogen über mein bisheriges Leben etc.

Nun habe ich gerade wieder einen Marsch und Bummel durch die Stadt gemacht. Im Kurpark bin ich dann auch noch gelandet und hab mir ein bisschen das Kurkonzert angehört. Beim Bummeln habe ich auch was für meinen Schatz gekauft, aber was verrate ich ihm noch nicht *grins* - Spannung steigt

Eigentlich wollte ich heute noch ne Maschine Wäsche machen, aber dazu hab ich jetzt keine Lust mehr. Werde mir gleich einen Cappuchino machen und dann mal gucken...

Vielleicht bis später nochmal hier

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

mäuselchen Offline

Mitglied seit: 01.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-06-04 16:01