Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » mäuselchen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch mäuselchen
2004-04-14 05:28
Alleine
... hab ich geschlafen. War es ok? Ja ich hab ganz gut geschlafen mit Teddy im Arm. Doch als der Wecker heute morgen mich wachrüttelte, war es wieder da... dieses blöde Gefühl. Mein erster Blick gilt dann meinem Schatz... doch seine Bettseite war leer

Wie ich dann in meiner Mailbox gesehen habe, hat mein Schatz nicht schlafen können und ist spät ins Bett. Ich hoffe das der Sandmann ihn doch noch besucht hat und er seinen erholenden Schlaf schlummert...

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

mäuselchen Offline

Mitglied seit: 01.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-04-14 05:28