Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » mäuselchen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch mäuselchen
2004-04-03 18:38
29.03.04
Als ich abends nach Hause kam von der Arbeit, hatte ich leider nix zu Essen. Ich vergaß mir was auszufrieren.

Ich machte mir also erst mal einen koffeinfreien Kaffee und bekam kurz drauf schlimme Magenschmerzen und Hunger. Ich machte mir eine Dose chin. Suppe warm. Ohje das war aber genau verkehrt...

Die Nacht war die reinste Katastrophe. Ich bin ständig wach geworden und hatte totalen Durchfall. Am Morgen als der Wecker klingelte habe ich überlegt.... und hab mich entschieden zu Hause zu bleiben. Das war genau die richtige Entscheidung.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

mäuselchen Offline

Mitglied seit: 01.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-04-03 18:38