Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » mäuselchen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch mäuselchen
2004-04-03 18:31
25.03.04
Mein Schatz hat mich an der Arbeit abgeholt mit dem Auto. Wir fuhren nach Hause und ich hatte so Schmerzen unter dem Rippenbogen. So Druckschmerzen, die ich nicht einzuordnen wusste. Daraus ergab sich ein starkes Unwohlsein und Angstzuständen. Als wir zu Hause waren, hatte ich keinen Hunger....

Doch plötzlich auf dem Sofa bekam ich ein starkes Hungergefühl. Ich aß rohen Schinken mit Käse und Tomaten. Puh ne Weile später wurde mir auf dem Sofa kotzübel und das Gefühl überkam mich der Kreislauf drehe durch. Hab mich dann schnell lang gemacht und ne Weile später ging es auch schon wieder besser.

Als ich dann müde wurde, zog ich es vor ins Bett zu gehen. Doch da war mir gar nicht wohl. Ich fror entsetzlich und hatte das Gefühl mir schnüre jemand den Hals zu... doch über meine Ängste fiel ich irgendwann in den Schlaf.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

mäuselchen Offline

Mitglied seit: 01.04.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-04-03 18:31