Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » märiie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch märiie
2012-06-10 12:05
Verdammt sei das Alter..und die Freundin...

28 ?? OMG..

darauf war ich nicht vorbereitet :) 

Gestern war bei uns im Ort ein kleines Fest. In jedem Höffchen war Musik und es gab was zu Essen :) Nach einger Zeit fanden wir dann einen Platz im gewünschten Hof mit netten Menschen nebenan :) 

Es spielt ein Musiker der nach meiner Meinung verdammt jung aussah :) ich hatte den direkten Blick auf die 'Bühne' und konnte so die ganze Zeit etwas Blickkontakt suchen..nach 3 Gläser Wein ging das irgendwann auch ganz gut :) 

In einer Pause wollten wir uns dann ein Lied wünschen..der besagt Musiker setzte sich dann aber an einen Tisch mit warscheinlich Freunden..da meine Freudin ihn kannte hat sie natürlich gleich erkannt das dort auch seine Freundin sitzt..wieder verdammt..

Da aber meiner Meinung nach nicht über 23 war war das auch kein Problem..die Beziehung muss ja nicht so ernst sein :) Also wurde weiter geflirtet...

Nach ettlichen Zugaben musste ich dann aber auch nach Hause und dort wurde er natürlich gleich auf Facebook geaddet..nochmal verdammt sein Profil war natürlich nicht öffentlich..:)

Aber am nächsten Morgen wurde meine Anfrage angenommen und ich wollte natürlich erstmal sein Alter wissen..dann der Schock...28...mhh...das sind 12 Jahre älter als ich..das ist jetzt doch etwas viel und die Beziehung (die schon 3 jahre geht) wohl doch etwas fester..zu viel Hoffnung gemacht..naja der Nächste wartet schon irgendwo :) 

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

märiie Offline

Mitglied seit: 10.06.2012
28 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-06-10 12:05