Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Lynda » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lynda
2008-12-22 20:14
Glory Halleluja und so weiter
Also...

Eure Ratschläge und meine Aufregung haben mich dann dazu gebracht ihm eine sms zu schreiben. Noch gestern. Ich dachte eine sms weckt ihn bestimmt nicht und ja. Der Text war:

"Hallo ich bin Lynda, die die mit ihrem Handy durch die Gegend wirft, erinnerst du dich noch an mich? Ich würde mich freuen wenn du dich mal bei mir meldest."

Und dann bin ich schlafen gegangen.

Heute morgen hatte ich dann eine sms auf dem Handy:

"Hey Lynda, wie könnte ich so ein besonderes Mädchen wie dich vergessen. Ruf mich doch mal an wenn du Zeit hast. Ich würde dich gern wieder sehen. Alex"

Und dann habe ich ihn angrufen und wir waren bis gerade eben auf dem Weihnachtsmarkt. Ich pass bei so was ja immer auf dass ich nicht zu viel trinke, damit ich nicht total betrunken bin und es mir direkt verscherze. Ja wir hatten ziemlichen Spaß und eben hat er mich nach Hause gebracht. Er sagt dass er mich heute abend nochmal anrufen wird, aber ob wir uns auf die Jungs so verlassen können ;)

Ja so schnell werde ich diesen Abend nicht vergessen... es war sehr schön.

Naja zu ihm... er ist 26, Bakkaufmann ich schätze so 1,85m dunkelblond fiel mir ja gestern schon auf... ja und er ist sehr höflich und zuvorkommend :) nun hoffe ich dass er mich bald anruft...

Kommentare


unbekannt
02:19 28.12.2008
na der typ hat es wohl drauf ....

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:24 26.12.2008
jaa, das ist wirklich filmreif! sehr süß.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:41 24.12.2008
boah sowas passiert nur im film dachte ich immer
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:12 23.12.2008
=)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:04 23.12.2008
muaaah...romantisch x3
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:25 22.12.2008
Das hört sich bis jetzt doch super an:) Hoffentlich wird er sich melden...halt uns auf den Laufenden:)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lynda Offline

Mitglied seit: 21.12.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-12-22 20:14