Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » lunatic-kid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch lunatic-kid
2008-01-12 20:47
o.O


ja...wie gehts mir? gute frage eigentlich wenn man bedenkt, dass ich nicht mehr weiß was wahr ist und was nicht...
was solln all diese lügen??? okay ich gebe zu, ab und zu greife ich auch zu notlügen - heute auch wieder...aber wenn es um etwas wichtiges geht erzähle ich immer die wahrheit. jeder erzählt mir etwas anderes und ich weiß nicht mehr wem ich vertrauen will, kann und soll...ich fühl mich von jedem verarscht...
ich glaube zu dem bild brauche ich nichts sagen - ich fühl mich davon angesprochen und das macht mich traurig...

Tags

bilder 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

lunatic-kid Offline

Mitglied seit: 29.12.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-01-12 20:47