Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » lunatic-kid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch lunatic-kid
2008-03-09 17:21
lOsT mY mInD?!?! o.O


in letzter zeit denke ich ziemlich viel nach... ich bin kaum noch gut gelaunt und meistens in meinen gedanken versunken - ich suche nach einer antwort zu der ich die frage nicht weiß...

ich bin noch mit philipp zusammen aber ob wir uns noch lieben? und was haben wir falsch gemacht? wie erzähl ich all das meinen eltern und soll ich meinen freunden von meinen zweifeln erzählen? ich bin ziemlich überfordert - zu dem habe ich französisch und deutsch schulaufgabe in den sand gesetzt und morgen versau ich mathe zu ziemlicher sicherheit...

was soll ich machen? ich fühle mich so als würde ich plötzlich in eine ganz neue welt gesetzt werden und niemand nimmt mihc richtig wahr. als ob ich keine materie hätte...

heute nacht hatte ich zu alle dem noch einen ziemlich verwirrenden traum. ich hab geträumt dass ich den manu geküsst habe und der philipp nebendran saß - es aber nicht gemerkt hat. manu hat mich in die arme genommen und wir haben uns noch mal geküsst. es war nur ein traum - aber es fühlte sich schön an. mit philipp ist es ganz anders. am freitag war ich mit der dana bei ihm - der rick war auch da. ich hab ihn nur zur begrüßung und zum abschied geküsst - ich wollte es nicht vor der dana - es war mir irgendwie...nicht peinlihc aber unangenehm... philipp hats gemerkt und mich darauf angsprochen ich hab gesagt ich war zu schüchtern - doch da ist noch etwas...

ich weiß dass ich ihn liebe aber der traum mit dem manu hat mich ziemlich verwirrt. ich will den philipp nicht verlieren - aber ich will auch endlich alles richtig machen. mit der schule auf einen grünen zweig kommen, meinen eltern vom philipp erzählen, mit meinen freunden gut klar kommen und mit dem philipp eine wunderschöne beziehung führen und vielleicht sogar wieder etwas kontakt mit dem manu haben - aber das letzte ist, wie ich weiß unmöglich, weil der philipp vor eifersucht platzt wenn ich das wort manu nur erwähne...

warum ist alles so schwierig??? ich will endlich wieder glücklich sein! Warum muss ich nur so viel nachdenken - ich nehme mir sachen vor die ich nie im leben schaffen kann. ich habe solche angst den philipp zu verlieren. vielleicht bin ich deshalb so in gedanken versunken. ich rede kaum noch ein wort bin tief in mich gekehrt und such nach neuen zeichen, die mich runterziehen und eventuell ein grund sein könnten, dass der philipp mich verlässt... bin ich psychisch krank oder wurde ich einfach nur paranoid geboren??? wo ist mein altes gehirn und was macht das neue mit mir? ich weiß es nicht - ich wünschte ich könnte es.... :(

Tags

bilder 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

lunatic-kid Offline

Mitglied seit: 29.12.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-03-09 17:21