Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » lunatic-kid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch lunatic-kid
2008-03-04 16:35
lose him more and more... :-(


mir gehts richtig scheiße =( - ich spüre es... ich verlier den philipp immer mehr...*wein*
er ist ganz anders als sonst und ich werd das gefühl nicht los dass er schluss machen will... wir sind jetzt fast 6 wochen zusammen und ich lieb ihn noch genauso wie am ersten tag...aber ich merk es einfach...es ist nur ein gefühl aber irgendetwas sagt mir, dass es stimmt. ich weiß nicht wann er es machen will - aber ich hab angst. ich hab angst davor ihn zu verliern,
angst davor allein zu sein,
angst davor es nicht ohne ihn zu schaffen,
ich hab angst, denn ohne ihn bin ich nichts - ich brauche ihn - seine umarmungen und küsse sind wie ne droge - ich liebe ihn so und ich will ihn nicht verlieren - aber ich kann es nicht vermeiden - und das ist es was mich runterzieht. ich kann mit niemanden darüber sprechen, weil alle sagen wir wären ja sooooo ein traumpaar und keiner kann sich vorstelln dass es bald aus sein könnte...
ich hab angst, ich weiß nicht was ich machen soll...
=(

Tags

bilder 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

lunatic-kid Offline

Mitglied seit: 29.12.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-03-04 16:35