Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » lunatic-kid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch lunatic-kid
2008-02-10 18:45
lange her :)


sooo jetzt hab ich mich lange nicht mehr hier eingeschriebn. Was ist passiert? Kurz: ich bin mit dem Philipp zusammen :) ich bin so happy am 24.1. war ich bei ihm und als wir weng rumgelaufen sind hat er gesagt: "oh man ich lieb dich volle - in icq schreibt sich des immer so leicht aba ich lieb dich echt total!" ich hätt fast geheult - stattdessen ham wir uns geküsst. mein erster kuss :)

eine woche später war ich dann wieder bei ihm - der rick war auch da aba der hat killerspiele gespielt und der philipp und ich warn auf seinem bett gesessen und ham die ganze zeit rumgeknuscht - mit zunge :) es war so schön... ich hab leider nie viel oder lange zeit und des is halt scheiße weil in der schule isses auch blöd wenn 700 menschen zuschaun - und richtig kuschlen kann man nur bei ihm daheim. Ich liebe ihn so!!!

Ich vermiss ihn natürlich total und muss immer daran denken wie wir uns geküsst haben. Wir konnten gar nicht mehr aufhören...es war so toll

Tags

bilder 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

lunatic-kid Offline

Mitglied seit: 29.12.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-02-10 18:45