Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » lunatic-kid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch lunatic-kid
2008-01-06 19:57
bild 2


ich habe mir heute dieses bild ausgesucht, weil es auf lustige art und weise beschreibt was ich heute den ganzen tag war: MÜDE!!! gestern erst so um halb 1 ins bett und heute schon um 6e aufgestanden *gääähn* naja ansonsten war der tag recht ereignislos...war mit susi im kino im film verwünscht und hab mir mal wieder gedanken gemacht ob ich wirklich einen freund will oder nicht...morgen geht die schule wieder los und ich werde p. und m. wieder sehn...weiß nicht wie ich mich fühlen soll...vllt. liegts aber einfach an der müdigkeit!
lg

Tags

bilder 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

lunatic-kid Offline

Mitglied seit: 29.12.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-01-06 19:57