Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » lunatic-kid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch lunatic-kid
2007-12-29 15:35
29.12.2007
Hallo!
Auf grund der Tatsache das meine mutter immer wieder mein tagebuch findet und ließt, habe ich mich hier angemeldet um mein eigenes persönliches tagebuch zu gründen. ich finde tagebücher sollten einen namen tragen deshalb nenne ich meines SHEEP .
also wo fang ich an?
zur zeit geht es mir nicht wirklich gut - um ehrlich zu sein richtig scheiße. einer meiner größten träume ist wahrgeworden und die skater haben mich aktzeptiert und als freundinn aufgenommen - zusammen mit der dana, die ich wirklich nett finde. das ist wohl alles nur so gekommen weil sich der manu in mich verliebt hat. der manu *seufz* ich habe mich auhc in ihn verliebt doch jetzt hat er eine andere. einer seiner besten freunde, philipp, hat mich immer unterstützt und mitlerweile sind der philipp und ich schon ein herz und eine seele. vor kurzem bin ich mit der dana nach der schule zum philipp gegangen und der rick und der neckermann und auch der manu ( ) waren auch da. seit dem ist die ina sauer auf mich und total eifersüchtig weil ihc erreicht habe was sie sich schon immer gewünscht hat. aba ich kann doch auch nichts dafür oder?! warum ist alles so schwierig? und das schlimmste: ich glaube der philipp hat sich in mich verliebt und ich weiß echt nicht was ich machen soll... ich häng noch ziemlich am manu aba ich weiß dass ich ihn aufgeben muss. und mit der schule läuft es z.Z auch total schief. alles ist scheiße und ich spiele echt mir diesem gedanken:
naja machs gut SHEEP bis demnächst!
deine chrissi

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

lunatic-kid Offline

Mitglied seit: 29.12.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-12-29 15:35