Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » lunatic-kid
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2008-01-12 20:47
o.O ja...wie gehts mir? gute frage eigentlich wenn man bedenkt, dass ich nicht mehr weiß was wahr ist und was nicht... was solln all diese lügen??? okay ich gebe zu, ab und zu greife ich auch zu notlügen ... mehr»
Vor 16 Jahren - von lunatic-kid (DE) - Kommentieren
2008-01-12 16:29
Das Leben ist kein Freispiel... "Das Leben ist kein Freispiel und man kriegt nichts geschenkt...!" so singt Farin Urlaub in seinem Lied "Zehn" Ich finde irgenwo hat er damit auch recht - wenn man in der schule nichts lernt, hat man ... mehr»
Vor 16 Jahren - von lunatic-kid (DE) - Kommentieren
2008-01-11 16:36
*In Love* es war wirklich nicht leicht ein bild für meine laune im moment zu finden - einerseits bin ich totaaaal happy und andererseits traurig... ich hab dieses bild genommen weil je t'aime französisch ist ... mehr»
Vor 16 Jahren - von lunatic-kid (DE) - Kommentieren
2008-01-07 16:59
Schock!!! das ist doch mal wieder typisch oder? kaum fängt die schule wieder an, passiert so viel dass ich keinen klaren Kopf mehr bewahren kann...englisch-arbeit geschrieben - versaut... physik-arbeit zurückbekommen ... mehr»
Vor 16 Jahren - von lunatic-kid (DE) - 1 Kommentar
2008-01-07 16:46
bild 3 boah bin ich geschockt!!! Heute in mathe kam der j. mit blutendem arm rein und hat gemeint ihn kotzt es total an dass voll viele auf emo machen. das blut war echt ÜBERALL!! sogar auf meinem tisch - ... mehr»
Vor 16 Jahren - von lunatic-kid (DE) - Kommentieren
2008-01-06 19:57
bild 2 ich habe mir heute dieses bild ausgesucht, weil es auf lustige art und weise beschreibt was ich heute den ganzen tag war: MÜDE!!! gestern erst so um halb 1 ins bett und heute schon um 6e aufgestanden ... mehr»
Vor 16 Jahren - von lunatic-kid (DE) - Kommentieren
2008-01-05 18:11
o5.o1.2oo8 hallo erst mal!!! in zukunft werde ich hier immer wieder bilder einfügen die meine derzeitige situation beschreiben. dann fang ich auch gleich mal an: ich habe dieses bild für heute genommen, weil ... mehr»
Vor 16 Jahren - von lunatic-kid (DE) - Kommentieren
2008-01-05 16:22
2oo7 und 2oo8 So, die erste Woche im Jahr 2oo8 ist also auch bald schon wieder um… endlich bin ich mal dazu gekommen mir überhaupt Gedanken über das kommende zu machen. Eigentlich habe ich mir keine Vorsätze gemacht, ... mehr»
Vor 16 Jahren - von lunatic-kid (DE) - 3 Kommentare
2008-01-04 12:22
tot und leben ich sitze auf einem stuhl - allein. ich denke nach.dabei schaue ich auf meine pulsadern. der tot is so nah. und doch so fern. was hält mich eigentlich noch hier? wer oder was befiehlt mir nicht in der ... mehr»
Vor 16 Jahren - von lunatic-kid (DE) - Kommentieren
2007-12-29 15:54
... Niemals wahr werden meine Träume werden Von dir und mir Ich steh jetzt hier im Regen. Verlassen, aus deinen Armen gerissen Doch es ist gut zu wissen Wie du zu mir stehst. Doch schlecht für dich Wie ... mehr»
Vor 16 Jahren - von lunatic-kid (DE) - Kommentieren

<< - < - 1 - 2 - 3 - >  >>  

lunatic-kid Offline

Mitglied seit: 29.12.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (0) / Leser (0) [Liste]
keine

Letzte Leser
keine


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 21
Views 27482