Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » luminary » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch luminary
2012-04-30 16:10
Kennenlernen

Es sind die kleinen Dinge im Leben, die das Leben schön machen. Am 21. April kam M. zu mir. Er ist extra den weiten Weg gekommen nur um mich zu sehen, war vorher noch nie weiter als 200km von zuhause weg, geschweige denn im Ausland.

Ich war halt dann doch ziehmlich nervös als ich ihn vom Bahnhof abgeholt habe. Ich habe ihn drinnen gesucht, ihn aber nicht gefunden, als ich raus ging sah ich jemanden, neigte den Kopf, was er auch tat, da wusste ich es ist er. ^^

Es war eine schöne Woche. Es war alles so vertraut, hatten Spaß, zusammen gekocht... einfach ein Traum...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

luminary Offline

Mitglied seit: 13.10.2011
34 Jahre, AT
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-04-30 16:10