Willkommen auf Tagtt!
Monday, 09. December 2019
Tagebücher » luminary » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch luminary
2012-06-14 13:25
Geburtstag, Erwartungen

Gestern hatte ich meinen 23. Geburtstag, feiern wäre übertrieben gesagt, da ich meine Geburtstage nicht so mag, seit das mit 13 war...

Ich verfall da immer etwas in Selbstmittleid und werde traurig an dem Tag, da ich irgendwie das Gefühl habe die Leute in meiner Umgebung mögen mich nicht bzw, meine Familie hat mich nicht so gern, auch wenns vollkommener Bullshit ist, was ich da denke. Trauer umfasst mein Herz an diesem Tag, ich fühle mich runtergezogen und schwach... es hält auch heute noch an, auch wenn man es mir nicht ansieht.

Ich kriege Aufmerksamkeit eigentlich immer, nur dann wenn ich sie will oder brauche nicht. Wie wenn ich M. etwas für mich wichtiges erzählen will, er wird auch sicher nicht nachfragen was ist.

Meine Schwester sprach von einer Überraschung zu meinem Geburtstag,... natürlich dachte ich M. kommt mich besuchen, womit ich mir selber nur ein Messer in die Brust stach.

Mein Vater hat auf meinen Geburtstag vergessen. Das erste Mal in 23. Jahren dass er mir nicht gratuliert hat. Ich find es gut, dass er mich nicht belästig, dennoch nervt es mich etwas.

Kaufen tu ich auch zu viel. Ich gebe zu viel aus und hab dann Monatsende kein Geld mehr. Ich mache morgen eine kleine Geburtstagsfeier, seit jahren mal wieder eine... das wird viel Geld sein... eigentlich wollt ich zum Sparen anfangen und mein Leben mit mittlerweile 2 Katzen genießen.

Habe eine 8 Wochen alte Katze vorm Tierheim gerettet, die gerade abgegeben werden sollte. Sweet die kleine, doch die große is da noch etwas skeptisch was das Kätzchen anbelangt.

Meine Erwartungen werde ich wohl in Zukunft etwas runter schrauben müssen...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

luminary Offline

Mitglied seit: 13.10.2011
30 Jahre, AT
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-06-14 13:25