Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » luminary » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch luminary
2011-11-16 10:32 / Gr. Kochen
Der Gugl

Habe mir das Kuchbuch "Der Gugl" bestellt, weil ich für den 50er meiner Mutter 50 kleine Kuchenpralinen machen will. Gestern ist es gekommen. Werd heute mal die erste Fuhr machen und schaun wies wird. Bin schon sehr gespannt. ^^

Sind ganz gut geworden meine kleinen Gugls. Ein paar leider etwas trocken aber doch sehr gut geworden. Ein bisschen Butter vom Einfetten ist noch über aber das ist nicht so schlimm. ^^

Photos

Kommentare

11:34 16.11.2011
Viel Erfolg, lass uns das ergebnis wissen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

luminary Offline

Mitglied seit: 13.10.2011
34 Jahre, AT
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-11-16 10:32